ÜBER MICH

Seit nunmehr 20 Jahren arbeite ich als Physiotherapeutin und unterstütze Menschen dabei, körperlich fit und beweglich zu bleiben.

Viele Jahre war ich im lebendigen Köln zu Hause, habe in verschiedenen Therapiezentren meine Erfahrungen gesammelt und meinen persönlichen Yogaweg begonnen. Einige Jahre später habe ich dann meine Ausbildung zur Yogalehrerin gemacht.

Inzwischen habe ich eine Physiotherapie Praxis und unterrichte Yoga, beides in Dehrn, an der schönen Lahn.

Durch diese gelungene Kombination profitieren sowohl meine Patienten, als auch meine Yogaschüler.

Der Fokus meiner Arbeit liegt auf körperlicher und mentaler Stärke, Förderung von Vitalität und Ausgeglichenheit.

TUE, WAS DU LIEBST, UND LIEBE, WAS DU TUST.

ZERTIFIKATE

2021  Vinyasa Yoga
2020 Hatha Yoga
1997  Physiotherapeutin
1992  Masseurin und med. Bademeisterin

WEITERBILDUNGEN

Krankengymnastik / Faszientherapie / Manuelle Lymphdrainage nach Földi / Craniosacrale Therapie / Triggerpunktbehandlung / Med. Trainingstherapie / Aqua-Fitness / KG – PNF auf neurophysiologischer Grundlage